Rezensionen

Beate und Nicole mit Lotte

Wir sind unendlich dankbar eine so empathische und qualifizierte Trainerin für uns und unsere Lotte gefunden zu haben. Wir haben ihr sehr viel zu verdanken und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer bei ihr einen Platz bekommt, kann sich glücklich schätzen!

Alexandra mit Poldi

Ich hatte meinen Dackel bei Verena 10 Tage zur Betreuung. Ich kann nur Positives sagen. Unser Hund hat sich Dank der mega liebevollen Versorgung im Herzen von Verenas Familie total wohl gefühlt. Ich kann sie nur empfehlen.

Auch als Trainerin ist Verena mit viel Herz und Liebe zum Tier und ihrer sehr kompetenten Beratung einfach nur zu empfehlen. Also kurz gesagt, in jeder Lebenslage in Sachen “ Hund“ ob Training oder Betreuung, seid ihr hier bei der richtigen Adresse. Einfach TOP, weiter so!!!

Kristin mit Teddy

Verena hat mir gezeigt, wie ich meinen Hund verstehe. Sie erklärt sehr ausführlich und verständlich, was mir als Hundeneuling sehr gut gefällt. Mein Hund freut sich jedesmal aufs Training.

Jenny mit Lani

Meine Maltipoohündin war 3 Tage in Ferien bei Verena damit wir mal ungestört einen Kurztripp in einen Freizzeitpark machen konnten. Ich muss sagen, bis dahin waren meine Hündin und ich noch nie getrennt. Aber das sie wie ihr 4. eigener Hund mitläuft und im Schlafzimmer schlafen darf, hat mich überzeugt.

Es hat super geklappt, Lani hatte eine tolle Zeit bei Verena, ist 8 km wandern gegangen und durfte mit auf dem Sofa kuscheln. Ich glaube sie hat die Zeit dort sehr genossen und mich nicht vermisst. Ich wurde stets per Whats App auf dem Laufenden gehalten, sodass ich auch beruhigt meinen Kurztripp geniessen konnte. Mittlerweile habe ich 2 Hunde und denke sogar über einen Sommerurlaub ohne Hund nach, wenn sie bei Verena Urlaub machen dürfen.

Andreas mit Ella

Super Hundetraining, kleine Gruppen, viele individuelle und sinnvolle Tipps, fast alles nochmals auf Papier zum nachlesen, um zu Hause besser üben zu können. Gute Beratung, top Hundeauslastung angepasst an das Einzelniveau des Hundes. Ella und ich kommen immer gerne zum Training.

Denise mit Olivia

Liebe Vroni,vielen Dank für das tolle Training mit Olivia. Mit deiner offenen und liebevollen Art hast du mir gezeigt,wie einfach es sein kann seinen Hund zum trainieren, zu animieren und wie viel Spass Hund und Halter daran haben können. Auch die vielen Tipps und Tricks zum Umgang als Hundehalter-Neuling haben mir sehr geholfen!
Danke,danke,danke!

Jana mit Bailey

Wir sind begeistert!! Unser Bailey mag Verena sehr. Sowohl im Training als auch in der Betreuung. Sie hat es einfach drauf. Verena hat ein sehr feines Händchen im Umgang mit unserem seniblen Windhund. Menschlich ist sie sehr offen, sympathisch und freundlich. Wir sind sehr zufrieden und können Verena nur wärmstens empfehlen.

Natalie mit Vilu

Ich kenne Vroni seit ungefähr zwei Jahren, durch unsere Hündin „Vilu“. (Chihuahua 2Jahre).
Vroni ist für uns die geborene Hundetrainerin, sie versteht sich blind mit den Vierbeinern.
Ob Einzeltraining, Gruppentraining oder auch Urlaubsbetreuung, es ist einfach schön anzusehen wieviel Energie & Liebe sie in ihre Arbeit steckt.
Sie stimmt das Training auf Hund & Mensch genau ab, sodaß das Lernziel erreicht wird, mit super viel Spaß dabei.
Liebe Vroni, Du bist eine tolle Freundin für uns und vor allem für unsere Prinzessin „Vilu“. Ohne Dich wäre Vilu nicht so eine tolle Begleitung an unserer Seite.
Natalie, Martin, Mira, Moritz & Vilu

Tanja mit Vito

Verena ist eine sehr gute Trainerin. Die mit viel Geduld und Kompetenz mit Hund und Halter umzugehen weiss. Mit ihrer ruhigen freundlichen Art macht das Lernen sehr viel Spaß.

Mascha mit Eddi

Eddi und ich haben in kurzer Zeit schon so viel bei Verena lernen können. Sie hat für jedes „Problem“ eine Lösung und strahlt super viel Ruhe dem Menschen und dem Hund über aus. Es macht mich so froh die Erfolge zu sehen!

Elke mit Henry

Wir sind froh und dankbar eine so liebe und qualifizierte Trainerin wie Verena gefunden zu haben.
Jederzeit ein offenes Ohr für Fragen und Ratschläge.
Mit ihrer ruhigen ausgeglichenen Art hilft Verena sehr unkompliziert und ihr ist nichts zuviel, bzw. kein Weg zu weit.
Uns zumindest hilft es sehr, also danke liebe Verena auch wenn wir noch am Anfang des Trainings sind.
Wir sind froh dich gefunden zu haben!
Elke und Henry


Silvia mit Bailey


Bailey und wir durften Verena schon vor über einem Jahr beim Welpentreff kennen und schätzen lernen. Sie war immer sehr gut vorbereiten, hat sich Vieles einfallen lassen, um die Welpen an verschiedene Situationen zu gewöhnen, hat uns informiert und auch immer mal eine schriftliche Zusammenfassung zur Verfügung gestellt. Wir waren sehr froh über ihre tolle Unterstützung als „unerfahrene Hundefamilie“, so dass wir dann direkt an einem Kurs zum Thema Rückruf teilgenommen haben. Auch hier waren wir sehr zufrieden und begeistert von Verenas Kompetenz und Vorbereitung. Als sich jetzt ein kleiner Rückschritt in Sachen Fahrradanhänger auftat, hat Verena uns mit ihrer angenehmen und kompetenten Art dabei begleitet, dass Training nochmal neu aufzubauen. Zwischendurch hat sie sich immer wieder gemeldet und sich über den Trainigsstand informiert. Wir freuen uns sehr über ihre neue Tätigkeit und hoffen auf weiterhin so tolle Unterstützung für unsere Zusammenleben mit unserem Fellkind.

Barney

Meine „Mama“ trainiert mit mir immer alle Übungen, die sie mit den Kunden später durchgehen möchte. Ich habe mega Spass daran ihr zu helfen. Seit sie die Ausbildung gemacht hat, versteht sie mich und meine Bedürnisse auch viel besser und wir haben eine ganz andere Beziehung zueinander aufgebaut. Als Therapiebegleithund habe ich auch immer unheimlich viel Spass.

Gibsy

Ich möchte auch gerne eine Rezension über mein Frauchen abgeben. Ich bin in den letzten 1,5 Jahren schon viel sicherer geworden. Durch einen schweren Beissvorfall mit Tötungsabsicht, bei dem ich in Kopf und Brust gebissen wurde, habe ich panische Angst vor fremden Hunden. Frauchen hat es mit mir schon so weit geschafft, dass ich mich nach dem ersten Schreck doch schon sehr schnell beruhigen kann. Zudem gehe ich absolut in meinem Job als Therapiebegleithund auf und mache das richtig gut.